ApoKonzept 24 GmbH
ApoKonzept24 5 Über uns 5 Jessica Keil
Jessica Keil

Jessica Keil

Geschäftsleitung / Leitung Innendienst

Seit 2016 bin ich Mitglied des Teams von ApoKonzept24.

Als Teil der Geschäftsleitung bei ApoKonzept24 liegt mein Fokus auf der effektiven Organisation und Koordination des Innendienstes. Darüber hinaus bin ich aktiv an der Entwicklung neuer Konzepte und Marketingstrategien beteiligt.

Neben meinen vielfältigen Aufgaben arbeite ich kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und innovative Prozesse zu entwickeln. Denn wir bei ApoKonzept24 wissen, nur ein gut organisierter Innendienst kann unsere Partnerapotheken bestmöglich unterstützen um langfristigen Erfolg zu sichern.

Des Weiteren übernehme ich interessante Tätigkeiten, welche über das alltägliche Geschäft hinausgehen. Hierzu zählen beispielsweise die Organisation von Gruppentreffen, Veranstaltungen und Messeauftritten in Zusammenarbeit mit Frau Grote.

Bei ApoKonzept24 wird unser Gruppenziel auch intern gelebt:

 

Spaß am Beruf !