ApoKonzept 24 GmbH
ApoKonzept24 5 Über uns 5 Oda Grote
Oda Grote

Oda Grote

Projektleitung & Support

Seit 2010 bin ich Mitglied des ApoKonzept24 Teams.

In meinem breitgefächerten Aufgabenbereich übernehme ich u.a. den Support für unsere Mitgliedsapotheken, die Projektleitung und Partnerkoordination. Gemeinsam mit Frau Keil konzipiere ich außerdem Gruppentreffen und Messeauftritte, um unseren Partnern ein einzigartiges Netzwerk und eine optimale Plattform zu bieten.

Als Fachauditorin für QM im Gesundheitswesen bin ich auch vor Ort bei unseren Kunden, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden.

Ich lege bei ApoKonzept24 besonderen Wert auf Teamarbeit, die ständige Entwicklung von innovativen Konzepten sowie eine enge Bindung zu Kunden und Partnern. Wir sind uns bewusst, dass eine erfolgreiche Zukunft nur durch effektive Zusammenarbeit und innovative Ideen gesichert werden kann.

Deshalb lautet unser Motto:

 

 

Gemeinsam sichern wir die Zukunft!